Freitag, 24. August 2012

Laufen laufen laufen!

Vor kurzem habe ich mir diese schönen Adidas Clima Cool Laufschuhe zugelegt. Nun musste ich noch auf meine Footdisc Runpro Einlegesohlen warten um damit meine schönen Plattfüße auszugleichen ;)




Die Schuhe sind in der Herrenvariante, da ich für ne Frau recht breite Füße habe und tatsächlich passen die Schuhe mit den Einlegern so perfekt an meinen Fuß! Dem fröhlichen Joggen steht also nichts mehr im Wege. Habe jetzt schon gemerkt wie toll die Schuhe federn, ein super Laufgefühl.


Das Ganze übrigens für  nur 70,- für die Adidas Schuhe und nochmal 30,- für die Footdisc Einlegesohlen, also alles in Allem kein schlechter Preis. Mir war aber wichtig die Sohlen im Falle dass sie drücken sollten rausnehmen zu können und die Schuhe auch ohne zu nutzen.





1 Kommentar:

  1. Schönen Blog hast du da :)
    Schau doch mal bei mir vorbei <3

    www.vanilla-bisou.blogspot.de
    www.vanilla-bisou.blogspot.de

    AntwortenLöschen