Mittwoch, 8. August 2012

Long Lasting Lipsticks



Vor einiger Zeit hat es mich mal wieder gepackt und ich bin losgezogen um mir einen langhaltenden knallroten Lippenstift zu kaufen. Meine Wahl fiel dann auf den Super Stay 10h Tint Gloss von Maybelline in der Farbe 410 Forever Coral.
So ganz zufrieden war ich damit aber nicht, die Farbe sah an mir zu "blutig" aus, ein recht helles kräftiges Rot, dass bei meiner Sommersprossenhaut und den roten Haaren wie "Einen-auf-Goschen-bekommen" aussah.... Die Haltbarkeit war okay, aber keine Offenbarung, es gibt aber auch keinen Topcoat, also nur einmal auftragen, fertig.




Mein zweiter Versuch galt dann dem Manhattan Lips2Last Gloss in der Farbe 45L. Dieser hat nun aber auch einen Topcoat und ich muss sagen: ein tolles Rot, recht dunkel, etwas edler als das andere, gefällt mir sehr!
Aber jetzt kommts... Dieser Lippenstift hält nicht nur lange, er geht auch wirklich gar nicht wieder ab! Bisher hat er überstanden: Abwischen mit Creme, Zähneputzen, Küssen, Schlafen, wieder Zähneputzen, Duschen und Gesichtsreinigung mit Bürstchen... Immer noch was drauf! Ich weiß nicht ob es an meinen trockenen Lippen liegt, aber die Farbe ist fast wie eintättowiert! Na ich hoffe im Laufe des Tages werde ich ihn noch los... )




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen