Donnerstag, 9. August 2012

Nagellack Summer Colours




Neon-Nagellack und krasse Farben sind diesen Sommer überall zu sehen. Ein besonderer Hype sind ja die überarbeiteten und relaunchten Farben von Essie.
Da ich aber dafür bekannt bin, gerne Schnäppchen zu machen und immer nur die Frage "Gibts da nicht auch was von...?" im Kopf habe, hier nun meine günstigen Alternativen :)


Gelber Nagellack (749) von Maybelline




Better Late Than Never (92) essence


Wake Up! (46) von Essence



Lime Up! (39) von Essence




2 Kommentare:

  1. Ich mag den Orange- und Rotton besonders:) Schön fotografiert♥
    Lust an meinem gewinnspiel teilzunehmen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de/2012/08/g-i-v-e-w-y.html

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Nr. 92 von essence ist sehr schön und 39 habe ich mir auch gekauft, bin jedoch sehr enttäuscht von der Deckkraft.
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust...

    meretrose.blogspot.de

    Derya

    AntwortenLöschen